Rezension

Ein MUSS für Katzenfans

Bob, der Streuner - Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen

Bob, der Streuner - Bob und wie er die Welt sieht
von James Bowen

Ich als Besitzerin 2er Kater musste natürlich dieses Buch lesen. Für mich ist die Geschichte um Bob und seinem Herrchen James eine wundervolle Geschichte.

James ein Obdachloser " Junkie " der am Covent Garden Obdachlosen Zeitungen verkauft hat es schon schwer genug sich durchs Leben zu bringen und beschließt dem Kater vor seiner Haustüre keine Beachtung zu schenken. Vorerst. Die Tage vergehen und immer noch liegt Bob verletzt, verlaust, und abgemagert vor der Haustüre.
Doch eines Tages entscheidet sich James den Kater eine Chance zugeben und sich somit selbst. Bob und James sind seit diesem Tag an unzertrennlich. Doch auch muessen die beiden viele Rückschläge einstecken.

Heute sind sie eine Touristen - Attraktion und mit etwas Glück kann man die beiden noch am Covent Garden treffen.

Ich hatte das Glück bei einer Signierstunde die beiden zu treffen. Es ist erstaunlich wie die beiden miteinander umgehen und mit welcher einer Vertrautheit.

Ein muss fuer alle Katzenfans <3