Rezension

Ein muss für New Adult Fans! Perfekt einfach nur PERFEKT.

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Die Snowboard-Lehrerin Izzy und der Jüngster Sheriff der Kleinstadt Green Valley Will sind seit dem Kindergarten befreundet, nur Izzys Gefühle für Will etwas mehr als Freundschaft. Wenn der Draufgänger einfach mal kapieren wird, trotz einem Kuss an Silvester. Aber dann taucht der berühmte Netzflix-Star Cole Jacobs ausgerechnet in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle Skifahren beizubringen. Je mehr Zeit, die beiden auf die Pisten verbringen, desto mehr fühlt Izzy sich zu Cole hingezogen. Doch der Netzflix-Star ist nicht der, was Izzy von ihm hält...

Wieder ein Meisterwerk von der Autorin, die mich von der ersten Seite an fasziniert mit genommen hat. Ich liebe ihr Schreibstil, es ist leicht, gefühlvoll, charmant, warmherzig und witzig. Jedes Mal schafft sie ohne Drama und Kitsch mich zu einem fiktiven Ort mitzunehmen und mit Wohlgefühl zurückzulassen. Auch im zweiten Band von Green-Valley-Love-Reihe sind die Charaktere liebenswert und authentisch und das unverwechselbare Setting ist grandios. Was mir aber persönlich sehr gut gefallen hat, zu erfahren Ryan und Lena prächtig geht. Ich habe von Liebe Lilly erfahren, es soll noch weitere zwei Bände gegeben wird und die Geschichten in Sommer gespielt wird. Bestimmt wird es auch im Sommer in Green Valley atemberaubend schön sein. Nun, ich fange schon mal an zu Hibbelln.