Ein „Must have“ für alle Buchfans

Reading Notes: Blüten -

Reading Notes: Blüten
von

Das Buch „Reading Notes - Mein Buch der schönen Sätze“ wurde mir als Rezensionsexemplar angeboten und ich bin total happy darüber. Denn ich glaube nicht, dass ich sonst darüber „gestolpert“ wäre.
Wer kennt es nicht? Man liest ein schönes Buch und möchte sich genau diese besondere Stelle merken. Was macht ihr dann? Also ich mache entweder ein Handyfoto oder kritzle das Zitat auf irgendein Blatt. Tage oder Wochen später denke ich dann wieder daran und natürlich finde ich mein Zitat nicht wieder. Kennt ihr? Genau. Ziemlich doofe Situation.

Gott sei Dank gibt es jetzt dieses fantastische Büchlein: Auf dicken 240 Seiten hat man genug Platz für viele, viele wunderbare Zitate. Und das beste daran: Man findet sie garantiert wieder! Zusätzlich gibt es am Ende des Buches noch ein paar weitere besondere Seiten wo man zum Beispiel Bücher eintragen kann, die man noch lesen möchte oder die man sogar weiter empfehlen will.

Das Buch ist total handlich und hat einen verstärkten Einband, sodass es ziemlich stabil ist. Die Farbe und das Design ist zeitlos und elegant. Das Papier der Seiten ist von toller Qualität, da drückt kein Filzstift durch!

Fazit:
„Reading Notes - Mein Buch der schönen Sätze“ ist für mich ein „Must have“ für alle Buchfans. Ein unverzichtbares und dabei super schönes Hilfsmittel um sich seine Lieblingsstellen in den gelesenen Büchern zu merken. Einige Seiten habe ich schon gefüllt und ich freue mich immer, darin blättern zu können und weitere schöne Zitate zu finden!