ein Must-Have für Fans von Märchenadaptionen

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 03: Diamantkäfig - Regina Meissner

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 03: Diamantkäfig
von Regina Meissner

Cover: Schon allein wegen den Cover musste dieses Buch bei mir einziehen - es ist einfach wundervoll  ♥
Inhalt: Gefangen in einem Turm, gepeinigt von ihrer Stiefmutter Rania … das ist Prinzessin Valyras Fluch. Es gibt kein Entrinnen, denn die Hexe zwingt die jüngste der sechs Schwestern, seltene Zutaten für einen Trank zu suchen, welcher Rania unendliche Macht verleihen wird. Als Valyra eines Tages unverhofft auf einen Verbündeten trifft, könnte dies die Wendung ihres schrecklichen Lebens bedeuten. Doch wird es ihr gelingen, das Rätsel um ihren Fluch zu lösen? Wie viele Opfer muss sie dafür bringen, wie stark muss sie dazu werden? Und – bergen Diamanten wirklich falsches Leben?
Fazit: Diesmal ging es um eine abgewandelte Version von Rapunzel und es wurde genauso wie seine Vorgänger verschlungen. Was soll ich sagen Regina Meißner ist meine Lieblingsautorin - da war mir das schon fast klar  :D DIe Seiten flogen nur so dahin und ich bin regelrecht in der Geschichte versunken - fast hätte ich sogar die Zeit vergessen  :O Für Fans von Märchenadaptionen ein Must-Have im Regal  ♥