Ein Must-Have für jeden Directioner

One Direction: Who We Are: Our Official Autobiography - One Direction

One Direction: Who We Are: Our Official Autobiography
von One Direction

Eine gelungene Biographie. Hat mir sehr gut gefallen. Aber in englischer Sprache. Ist aber leicht zu verstehen.

Das Cover ist eigentlich das ausschlaggebende für jedes Buch auch für dieses.

Ein Foto von den Jungs ziert den Umschlag. Wenn man die Fotos mit anderen von früher vergleicht, merkt man, dass die die Jungs sich verändert haben. Sie sind reifer geworden. Mir persönlich gefallen die Fotos gut.
Gestaltung:

Wenn man den Umschlag runtergibt, kommen die Unterschriften der Jungs zum Vorschein. Es ist eine nette Idee.

Die Aufteilung der Kapitel erfolgte wie erwartet, und es machte Spaß die ganze Erfolgsgeschichte von der britisch-irischen Band zu lesen. Die Geschichte wurde aus den verschiedenen Sichtweisen der Bandmitglieder erzählt. Es war interessant ihre Gedanken zu den verschiedenen Situationen zu lesen.

Es waren auch viele Fotos gezeigt auch von der Kindheit. Das Anschauen von den Kinderfotos machte unglaublich Freude, denn die Jungs waren als Kleinkind wirklich süß.

Mehr möchte ich jedoch in „Meine Meinung“ erwähnen.

Zuerst möchte ich meiner neuen Freundin Kim danken, dass sie mir den englischen Text durchgelesen hat, damit ja keine grammatischen Fehler sind. Danke dir!
Wie kam ich eigentlich auf diese Band? Eigentlich leicht zu erklären.
Als „Wetten dass…?“ in Graz zu Gast war, schaute ich als Österreicherin die Show im Fernsehen an. Als Musikacts waren dann auch One Direction eingeladen. Da die Zuschauer schon bei deren Namen ausgeflippt sind, habe ich mir deren Aufritt angesehen und mir gefiel das Lied „Steal my girl“. Seit diesem Aufritt höre ich mir ihre Lieder an.
Aber zu diesem Buch selber. Das war mein erstes Buch auf Englisch. Und ich muss sagen, dass es wirklich leicht zu verstehen war. Manche Bücher sind mit so vielen Fremdwörter voll wo man wirklich sich fragt, ob das deren Ernst ist. Gott sei Dank kam ich gut über die Runden obwohl ich manchmal schon ein Wörterbuch verwenden musste.
Mir gefiel es auch gut, dass es keine typische Biografie ist. Es sind hauptsächlich Gedanken der Jungs in diesem Buch eingebaut und das macht dieses Buch meiner Meinung persönlicher. Man merkt dann auch, dass sich die Band wirklich Gedanken darüber gemacht hat, wie sie sich bei ihren Fans auf der ganzen Welt bedanken könnten. Das berührte mich.
Die ganzen Erfolge kommen auch nicht über Nacht beziehungsweise von alleine, das haben sie auch immer wieder in diesem Buch beteuert und gesagt. Mein Eindruck von der Band ist wirklich gut. Alle kommen aus einfachen Verhältnissen.  Ich dachte, dass der Erfolg sie wirklich ändern könnte. Aber so wie sie mir in diesem Buch rüberkamen, fand ich die Jungs sehr sympathisch und ich denke trotz ihres Erfolges bleiben sie am Boden. Das gefällt mir.

Fazit:

Das war ein kleiner Einblick in die Welt und die Gedanken von One Direction.

Dieses Buch ist einfach ein Must-Have für jeden Directioner. Ein Buch um die Jungs noch besser kennenzulernen.

Da ich nichts zum Aussetzen hatte gebe ich dieser Biografie 5 von 5 Herzen.

Ich hoffe, dass sie weiterhin so erfolgreich sind und einfach schöne Songs machen die unter die Haut gehen und jeden Spaß machen.