Ein Nerd zum Verlieben

Nerdy little Secret -

Nerdy little Secret
von Carrie Aarons

Unterhaltsame Lovestory

„Nerdy little Secret“ von Carrie Aarons lässt die Funken zwischen zwei völlig gegensätzlichen Protagonisten fliegen.

Im Sommercamp sind Jolie und Mick Betreuer und obwohl sie aus komplett unterschiedlichen Welten kommen, stürzen sie sich in eine heiße Affäre. Beide sind sich einig, dass diese Beziehung nach dem Sommer endet, auch wenn sei unvergessliche Momente hatten. Doch kurze Zeit später laufen sich Jolie und Mick auf dem Campus ihre Uni erneut über den Weg. Aber hier bei Tageslicht werden ihre Gegensätze überdeutlich und die unleugbare Anziehung muss sich der harten Realität stellen. Aber als Jolie Hilfe bei ihren Prüfungen braucht, ist Mick trotzdem zur Stelle und plötzlich sind alle Vorbehalte egal.

Ich mag die romantischen Geschichten von Carrie Aarons und die Kombination heißer Nerd und missverstandenes Partygirl verspricht einiges an Zündstoff. Der lockere und leichte Schreibstil lässt einen schnell in der turbulenten Lovestory abtauchen, die abwechselnd aus den Perspektiven von Mick und Jolie erzählt wird.

Mick schließt man irgendwie sofort ins Herz, denn der zurückhaltende und fürsorgliche Wissenschaftsfreak ist einfach nur zuckersüß. Es ist herzzerreißend, wie rührend und aufopfernd er sich um seine Familie kümmert und ich mag seine bodenständige Art.

Mit Jolie musste ich erst im Laufe der Handlung warmwerden, denn ihre sorglose Partymentalität ist für einige Probleme in ihrem Leben verantwortlich. Grundsätzlich hat sie aber das Herz auf dem richtigen Fleck und hat einfach niemanden, dem sie wirklich vertrauen kann und der ihr Halt gibt. Ihre Entscheidungen sind nicht immer clever, aber das macht sie auch menschlich und am Ende konnte auch Jolie mein Herz gewinnen.

Die knisternde Beziehung von Jolie und Mick verläuft nicht geradlinig und ist manchmal eine Achterbahn der Gefühle. Der Funke springt aber ganz klar über, denn die beiden gehören einfach zusammen.

Diese Lovestory ist humorvoll, emotional, romantisch und mitreißend, so dass ich jede Menge Spaß beim Lesen hatte. Und vielleicht habe ich auch eine kleine Schwäche für sexy Nerds.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!