Rezension

Ein Netz der Gefahr

Dornenspiel - Karen Rose

Dornenspiel
von Karen Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Karen Rose setzt ihre Dornenreihe stark fort. Das Buch ist der dritte Teil der Reihe. Sind ihre Bücher auch meist ohne weitere Kenntnisse ihrer bisherigen Thriller zu lesen, ist es diesmal Empfehlenswert zumindest das letzte Buch “Dornenkleid“  zu kennen. Denn es gibt hier doch einige Verbindungen.
Drogenhandel. Menschenhandel. Kinderpornografie. Das Team vom FBI hat wieder alle Hände voll zu tun. Können sie das gefährliche Netz, das sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht, sprengen und die Kinder retten? Auch das Team wird attackiert. Werden sie es alle überleben? Dieses mal liegt der Fokus auf Kate Coppola. Aber natürlich begegnen einem auch zahlreiche andere Charaktere, die bereits aus den bisherigen Bänden bekannt sind. Denn diese Ermittler sind wie eine große Familie. 
“Dornenspiel“ besticht erneut durch eine gute Erzählweise und die durchgehende Spannung. Ein Buch, dass wie ein Dorn unter die Haut geht und die vollen 5 Sterne verdient!