Ein Neuanfang

Das Glück wartet in Virgin River - Robyn Carr

Das Glück wartet in Virgin River
von Robyn Carr

Clay Tahoma nimmt sofort die Chance wahr für seinen alten Freund den Tierarzt Nathaniel Jensen zu arbeiten. So gewinnt Clay den nötigen Abstand zu seiner Exfrau und kann endlich neu anfangen. Am liebsten mit Lilly Yazhi, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, doch dann taucht seine Exfrau wieder auf und droht alles zu zerstören.

Der Fokus der Virgin River-Bücher verlagert sich. Die so liebgewonnenen Charaktere aus den ersten Bänden, Jack und Mel, Preacher und Paige, werden immer mehr zu Nebenfiguren während neue Protagonisten ins Zentrum rücken. Von anderen Charakteren muss man sich ganz verabschieden. Auch hier muss man sich von einem Charakter endgültig verabschieden, doch das setzt eine Kette neuer Ereignisse in Gang, die die Romanreihe lebendig und frisch halten.

Mit einem Tierarzt, Pferden und einem Pferdeflüsterer sowie amerikanischen Ureinwohner und einer weiteren Verbindung der Grace Valley-Trilogie, hat mich dieses Buch restlos begeistert! Bereits jetzt ist abzusehen  mit welchen Charakteren es weitergehen wird und ich kann es nicht erwarten zum nächsten Band zu greifen!