Rezension

Ein Neuanfang mit Hindernissen

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Meine Meinung :

Als Allie unter einigen Regeln bei Kaden einzieht ahnt man schon, dass diese eher nicht so lange bestand haben werden :)

Denn Allie ist genau das Gegenteil davon, wie sich Kaden seinen neuen Mitbewohner wünscht.

Allie, Dawn und ganz besonders Spencer habe ich sofort ein mein Herz geschlossen und auch mit Kaden konnte ich mich nach und nach anfreunden.

Doch bald klärt sich auf, welche Geheimnisse die beiden mit sich rumtragen und man sieht dadurch Vieles klarer.

Dennoch hat mir an Kaden irgendwas gefehlt, das ich kaum beschreiben kann...

Daher einen Punkt Abzug.
Dennoch eine sehr schöne unterhaltsame Geschichte, die ich sehr empfehlen kann :)