Rezension

Ein neuer Bösewicht tritt auf den Plan

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der verborgene Meisterschlüssel. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 1) -

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. Der verborgene Meisterschlüssel. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 1)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4 Sternen

Aus Band vier wusste ich ja nun schon, dass es weitergehen wird und Katzen dabei eine Rolle spielen würden. Dass es aber so eskaliert und dieses „Ding“ noch bösartiger ist als der dunkle Magier, damit hatte ich nicht gerechnet

Lukas und seine Freunde haben dementsprechend viel zutun, und das nur mit zwei Wochen Pause zum letzten großen Kampf. Doch was wird hier auf sie zukommen? Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen und ich bin schon ganz hibbelig, wie sich unsere Freunde weiterentwickeln werden. Und dann kommt auch noch eine Krise nach der anderen auf sie zu.

Mir hat es wieder sehr gefallen, der Buchschnitt ist ebenfalls toll und ich freue mich auf die Fortsetzungen.