Ein neuer Fall!!!

Die drei !!!, Vorsicht, Strandhaie!
von Maja von Vogel

Darum geht es in dem Buch:

Die drei Freundinnen Kim, Marie und Franzi sind gemeinsam erfolgreiche Detektivinnen: Die drei Ausrufezeichen!!!

Sie lieben es, spannende Fälle zu lösen, doch sie sind froh darüber, mal endlich Ferien, ganz ohne irgendwelche Ermittlungen anzustellen. Und so machen sie Urlaub am Strand, genießen das wunderbare Wetter und wollen endlich mal wieder so richtig abschalten.. Doch sie fangen an, neugierig zu werden, als sie von dem alten, verfallenen Hof in der Nähe hören, denn um ihn ranken sich einige Gerüchte: Angeblich spukt auf dem Hof der Geist eines armen Fischermädchens..

Was ist dran, an diesem Geheimnis?? Können die drei Feundinnen diesen Fall lösen?? Eins ist ziemlich schnell klar: Der Geist ist ungefährlicher, als die Vebrecherbande, die dort ihr Unwesen treibt!!

Meine Meinung zum Buch:

Dieses ist ein tolles Buch der Mädchen-Detektiv-Reihe rund um die Freundinnen  Marie, Franzi und Kim. Die Geschichte ist absolut in sich schlüssig und packend geschrieben! Und die Lösung des Falles ist wirklich anders, als man es am Anfang vermutet hätte und darüber hinaus auch gar nicht so weit her geholt!!! Ich empfehele dieses Buch 9-11 jährigen Detektivgeschichtenliebhabern. Wunderbarer Mädchenkrimi! :)