Rezension

ein neuer Fall für Carol Jordan & Tony Hill

Der Knochengarten
von Val McDermid

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe die letzten Tage den neuen Thriller "Der Knochengarten" von Val McDermid gelesen & ich hatte mich sehr gefreut. Das Buchcover ist gut gelungen und der Schreibstil wie immer klasse. Sehr gut geschrieben.

Es ist ein weiterer Fall für Carol Jordan & Tony Hill. Carol hat sich aus dem Dienst verabschiedet und Tony sitzt im Gefängnis. Es werden Leichen von Mädchen gefunden auf dem ehemaligen Grundstück eines katholischen Waisenhauses, wo Bauarbeiten stattfinden. Dann werden weitere Leichen gefunden auf einem benachbarten Grundstück. Carols altes Team ermittelt. Empfehlenswert ist es vielleicht einen Thriller vorab aus der Reihe zu lesen, um zu wissen warum Tony im Gefängnis sitzt und Carol ausgestiegen ist.

Klare Leseempfehlung von mir. Nicht nur für Fans von Val McDermid. Ich mag die Spannung & das Duo Jordan & Hill!