Rezension

Ein neuer Funke aus dem Drachennest...

Die Rabenkönigin - Michelle Natascha Weber

Die Rabenkönigin
von Michelle Natascha Weber

Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 369

ISBN: 978-3-95991-041-5

*Das Licht war in ihrem Herzen erwacht und hatte einen Funken entzündet, der nie wieder erlöschen würde.*

Hach, das ist doch ein toller Abschlußsatz, oder? Genauso ist es auch mit den Geschichten. Sie entzünden einen Funken in uns, der nie wieder erlöschen wird. Manchmal brennt der Funken heller, manchmal etwas weniger, aber er ist immer da. Jedes Buch hinterlässt etwas ... jedenfalls bei mir.

Die Geschichte der Rabenkönigin ist so ein Funke. Zwar hatte das Buch zwischendurch einige Längen, das konnte der Geschichte aber nichts anhaben.

Spannend, fesselnd, magisch...und natürlich mit einer Liebesgeschichte. Alles da, was ein Buch aus dem Drachennest braucht, um einen Drachenmondjunkie glücklich zu machen.