Ein neuer Taunus Krimi

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Cover:

Ein schöner aber bedrohlich wirkender blauer Himmel Hintergrund.Passend für den Thriller

Zum Inhalt:

Ein alter Mann wird tot in seinem Haus gefunden.Er ist schon etliche Tage verstorben.

Die Hauptkommissare Oliver von Bodenstein und Pia Sander leiten die Ermittlungen.Auf den ersten Blick scheint es ein normaler Todesfall zu sein.Doch auf der Suche nach dem Hund des Toten werden im Hundezwinger menschliche Knochen gefunden.Daraufhin werden mehrere Leichen ausgegraben.

War der Tote ein Serienmörder?

Der Tote hatte mit seiner Frau viele Jahre Pflegekinder aufgenommen.Durch die Recherche kam heraus dass die Kinder gequält und misshandelt wurden.Und niemand kam ihnen zu Hilfe.

War eines der Pflegekinder ein Serienmörder?

Immer mehr schreckliche Details kommen ans Licht.

Immer mehr Opfer werden gefunden und auch identifiziert.

Alle Opfer sind Frauen.Alle verschwanden an einem Sonntag im Mai

"Muttertag "

Mein Eindruck:

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Es ist der 9.Band der Reihe um die Ermittler Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Hauptkommissarin Pia Sander.

Die Spannung hält von der ersten bis zur letzten Seite an.Lange Zeit weiss der Leser nicht wer der Mörder ist.Erst am Ende wird es klar.

Ein 2. Handlungsstrang wird geschickt eingewoben.Wobei sich zeigt dass die Fälle zusammen gehören.

Dieses Buch konnte ich nicht mehr zur Seite legen.Kapitel für Kapitel und es wurde immer spannender.

Kurzweilig und Authentisch geschrieben.

Typisch Nele Neuhaus

Für Thrillerfans empfehlenswert