Ein neues Leben

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Paper Princess von Erin Watt erzählt die Geschichte von Ella, einem 17-jährigen Mädchen, dass ihre Mutter verloren hat und sich nun allein durch das Leben schlagen muss. Sie benutzt den Ausweis ihrer Mutter um als Stripperin zu arbeiten und sich so etwas Geld zum Überleben zu verdienen. Eines Tages tauch Callum Royal in ihrer Schule auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Er sei ein guter Freund ihres verstorbenen Vaters, den Ella allerdings nie kennengelernt hat. Es ist also nachvollziehbar, dass sie misstrauisch bleibt. Irgendwie schafft es Callum aber sie in einem Stripclub aufzuspüren und nimmt sie kurzer Hand mit zu seinem Anwesen, wo er und seine vier mürrischen Söhne leben. Ella schlägt sich also durch: Durch ihr Leben im neuen zu Hause mit den vier Jungs, die sie nicht akzeptieren, durch die neue Schule, in der sie unter fast allen als "Schlampe" gilt.
Allerdings kommt es zwischen ihr und ihrem "Bruder" Reed immer mal wieder zu knisternden Momenten und Ella entwickelt plötzlich Gefühle für ihn. Doch plötzlich ist alles anders...
Ein wunderbares Buch! Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Innerhalb von drei Tagen war es zu Ende und ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ein flüssiger Schreibstil unterstützte mein schnelles Lesen zusätzlich.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und ich konnte mir richtig gut vorstellen wie sie in welchen Situationen aussehen.
Ein wirklich empfehlenswertes Buch, welches unter die Kategorie "Schnell weiterlesen, es ist gerade spannend vs. nicht so schnell lesen, sonst ist es so schnell zu Ende" fällt!