Ein packender Thriller!

Das Schweigen der Geliebten -

Das Schweigen der Geliebten
von Sophie Edenberg

Das Cover wirkt geheimnisvoll und hat mich sofort gepackt. Der Titel ist super gewählt und ich war sehr gespannt.

In der Geschichte geht es darum,. dass Karolin eigentlich mit ihrer besten Freundin Nina ein Wellnesswochende veranstalten wollte und ihr Ex wollte mit den Kindern und seiner neuen Freundin Ferien in einer abgelegenen Waldhütte machen. Doch es kommt anders als geplant und dann landen Karolin und Nina ebenfalls in der Waldhütte, da Karolins Tochter ihr Insulin vergessen hat. Die Stimmung ist alles andere als positiv doch bald geht es nicht mehr nur um die Beziehung zwischen der Ex und der neuen Freundin... Die Handlung wird aus mehreren Perspektiven erzählt, die mir sehr gut gefallen haben. Dadurch hatte ich immer wieder neue Blickwinkel. Die Geschichte war fesselnd und emotional, ich habe mit den Charakteren mitgefiebert. Die Handlung hatte auch überraschende Wendungen und es wurden einige Details am Ende klar, die ich so nicht vermutet hätte. Ein ganz toller Thriller mit viel Tiefgang, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.