Rezension

Ein passender Abschluss diese Reihe

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Charaktere:
Sehr viel kann ich dazu nicht mehr sagen :D Die Charaktere sind einfach mal wieder genial. Besonders Xemerius ^^ "Das Mädchen mit der Pissgelben Bluse" xD Die beiden Geschwister von Gwen sind auch wirklich super niedlich ... auch wenn Gideon mal eben bei ihnen schnell zu Gollum wird :D 

Geschichte:
Es wird mit jedem Buch spannender und Romantischer. Die Beziehung zwischen Gideon und Gwendolyn fährt Achterbahn aber gleichzeitig kommen die Beiden dem Geheimnis immer weiter auf die Spur. Mit der wendung am Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es wird zwar ein Verräter gesucht aber man ahnte wirklich nicht wer es ist. Das hatte mich ziemlich überrascht. Das Ende hat mich zwar ein kleines bisschen Enttäuscht aber naja. Ich würde mir so wünschen wenn es weitere Bücher geben würde.

Fazit: 
Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher! Kauft diese Bücher!  :D