Ein perfekter Abschluss

El Nino - Bedingungslose Hingabe. Erotischer Roman - Lea Petersen

El Nino - Bedingungslose Hingabe. Erotischer Roman
von Lea Petersen

ACHTUNG: Wer die anderen beiden Teile nicht kennt, kann diesbezüglich gespoilert werden!

Milia ist unendlich erleichtert, dass zwischen Milia und Hernando wieder alles gut ist. Hernando zeigt Milia auf seine Art, mit einem wunderschönen Liebesbeweis, dass er sie liebt. Doch dann geht alles den Bach runter, als Milia eine Bombe platzen lässt und Hernando verlässt. In dieser Zeit ist Cesare Milia ein super Freund und eine unglaubliche Stütze - vor allem da Manu ja nicht bei Milia sein kann.

Hernando hat geglaubt, dass nach ihrer Aussprache alles wieder in Ordnung ist, doch er muss erleben, dass das nicht so ist. Er ist wütend und enttäuscht darüber dass Milia
einfach so eine Entscheidung getroffen hat ohne mit ihm zu reden bzw. er Zeit hatte das erst mal zu verarbeiten.

Wenn Milia und Hernando dann Aufeinandertreffen versuchen die beiden sich nicht ihre Gefühle anmerken zu lassen, was nicht so einfach ist.
Auch wenn Mariel nicht so oft vorkommt ich mag sie total gerne und hab sie wie Hernando und Milia ins Herz geschlossen - schließlich hat sie das Herz am rechten Fleck.
Genauso ist es mit Luis, den wir hier viel erwachsener erleben. Er überrascht einen damit, wie viel er wirklich mitbekommt und kann sich auch dadurch einiges zusammenreimen.

Ein emotionales Finale mit vielen hoch und tiefs, das ich allen nur empfehlen kann - ein absolutes Muss für Hernando und Milia-Fans. Vor allem freue ich mich, dass man sich noch nicht ganz von ihnen trennen muss,denn wir bekommen die Geschichte noch mal aus der Sicht von Hernado erzählt.