Ein perfekter Roman :-)

Mein fast perfektes Leben - Jonathan Tropper

Mein fast perfektes Leben
von Jonathan Tropper

Doug, 29, liebte die 40-Jährige Hailey. Allen Unkenrufen zum Trotz heirateten die Beiden und waren wahnsinnig glücklich. Doch dann starb Hailey bei einem Flugzeugabsturz. Nun ist Doug ganz allein in dem großen Haus, das er vorher mit Hailey und deren Teenagersohn geteilt hat (der Sohn ist zu seinem leiblichen Vater gezogen), Ein Jahr ist vergangen, und so langsam wartet Dougs Umfeld darauf dass er aufhört zu trauern und wieder anfängt zu leben. Aber Doug kann nicht, der Schmerz ist einfach zu groß.
Doch dann beginnt seine Zwillingsschwester ihn wild quer durch die Nachbarschaft zu verkuppeln, Haileys Sohn macht nur Blödsinn und möchte wieder bei Doug einziehen, sein alter Vater ist nach seinem Schlaganfall ein völlig anderer Mensch und seine kleine Schwester heiratet seinen besten Freund. Außerdem ist alle Welt gerührt von seiner Kolumne "über den richtigen Umgang mit Witwern" und er wird unfreiwillig berühmt. In all dem Chaos beginnt Doug langsam zu verstehen dass es doch noch Hoffnung gibt und dass er das Recht hat irgendwann einmal wieder glücklich zu sein. Ein tolles Buch!