Ein perfekter, sommerlicher Wohlfühlroman

Omas Erdbeerparadies - Janne Mommsen

Omas Erdbeerparadies
von Janne Mommsen

Covergestaltung:
Die Covergestaltung ist herrlich sommerlich! Das Cover verspricht unterhaltsame Sommerlektüre und passt ausgezeichnet zum Titel und zur Reihe! Tolle Umsetzung!

„Omas Erdbeerparadies“ hat mich total begeistert! Dieses tolle Sommerbuch hat sich super flott und flüssig lesen lassen. Ich mag Janne Mommsens Erzählweise sehr! Seine Inselromane sind einfach totale Wohlfühlromane, bei denen man super die Seele baumeln lassen kann! Ich habe mich so sehr auf diesen Band gefreut und wurde nicht enttäuscht! Ich habe die Vorgänger auch gelesen und fand es einfach wunderbar, nun wieder etwas von Oma Imke und ihrer liebenswerten Familie zu lesen! Fühlte sich fast ein wenig wie nach Hause kommen an. Die Kapitellänge ist super angenehm und die Charaktere sind - wie immer - sehr liebenswert und goldig! Der Schauplatz Föhr ist eh grandios! Als Leserin merkt man, wie viel Herzblut der sympathische Autor in diesen Roman gesteckt hat! Man merkt, wie sehr die Insel Föhr und die Charaktere Janne Mommsen am Herzen liegen! Diese Leidenschaft überträgt sich auf den Leser. Familie Riewerts wächst einem beim Lesen von Seite zu Seite mehr ans Herz.
"Das Erdbeerparadies" ist der schönste Sommerroman, den ich bislang in dieser Saison gelesen habe!

Fazit: „Omas Erdbeerparadies“ ist die perfekte Sommerlektüre! Janne Mommsen ist ein Garant für tolle & unterhaltsame Inselromane!