Ein perfekter zweiter Teil

Die Magie der Lüge - Nicole Gozdek

Die Magie der Lüge
von Nicole Gozdek

Endlich geht es weiter in der Welt der Namensmagie. Ich habe mich dieses Jahr auf diese Geschichte fast am meisten gefreut.

In freudiger Erwartung endlich zu wissen, wie es weitergeht, habe ich mich in die Geschichte gestürzt. Doch alles kam anders, als gedacht. Ich muss sagen, ich war am Anfag ziemlich verwirrt, als es aus einer anderen Sicht weiterging.

Nachdem ich das aber kapiert hatte, war es für mich ein Traum.

Diese Geschichte steht dem ersten Band in nichts nach.  Sie ist fesselnd, spannend und wunderschön.

Auf dem Inhalt, will ich dieses mal nicht eingehen, zu groß ist die Gefahr zu spoilern.

Nicole hat es wieder einmal geschafft, die Leser in eine Welt zu entführen, die so komplex und einzigartig ist und einem trotzdem das Geühl zu geben, das man Zuhause ist.

Wir treffen alte Bekannt und entdecken neue Charaktere.

Besonders hat es mich begeister, mehr über die Geschichte und Hintergründe dieser Welt zu erfahren.

Auch wenn die Namen und Ränge sehr komplex sind, schafft man es doch gut der Story zu folgen.

Der Schreibstil, ist flüssig und sehr Detailiert. Ich hatte keine Probleme diesem zu folgen.

Von Anfang bis Ende, hat mich dieses Buch begeistert und ich bin sehr traurig, das es ausgelesen ist. Trotzdem bin ich Dankbar, für diese tolle Umsetzung der Fortsetzung.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.