Ein perfektes Buch für den Sommer

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons - Julia K. Stein

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons
von Julia K. Stein

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Dieses Buch ist einfach perfekt für den Sommer. Der Schreibstil ist sehr leicht und man kommt schnell in die Geschichte rein. Emma und Leo waren zwei sympathische Charaktere. Leo fand ich besonders authentisch und humorvoll und an Emma hat mir gut gefallen, dass sie so bodenständig ist. In den Hamptons ist sie umgeben von reichen Menschen und musste auch durch ein Missverständnis aufpassen nicht als solche abgestempelt zu werden. Die Liebesgeschichte von Leo und Emma war unglaublich toll.