Ein persönliches und sehr authentisches Foto/Wunschbüchlein für nette Menschen

Ich wünsche dir ... - Evelyne Ruth Herren

Ich wünsche dir ...
von Evelyne Ruth Herren

"Ich wünsche dir ..." von Evelyne Ruth Herren ist ein weiteres Kleinod der Autorin, das mir sehr gefällt (und ich vermute mal, meiner Schwester ebenso, da sie 4 Samtpfoten hat - oder ist es umgekehrt? ;)

Die Autorin legt hier wiederum (wie bei dem Büchlein mit den Fotos aus Kindertagen) persönliche Fotos ihrer Katze(n) vor, besonders Lumi, die einen für ein kleines Kätzchen harten Start ins Leben hatte, die sie mit sehr passenden Wünschen unterstreicht: Es ist eine Freude für jeden Katzenliebhaber, sich dieses authentische Büchlein anzuschauen, es zu verschenken und dabei die Gewissheit zu haben, dass der "Funke" des Lichts, die die Bilder und Texte auf mich ausstrahlen, auch andere nette Menschen erreichen wird.

Mein Lieblingsfoto ist hier Lumi zwischen zwei Pflanzgefäßen und dem Text "ich wünsche dir... immer die richtige Balance". Ein Büchlein zum Schmunzeln, Nachdenken und sich wohlfühlen, das anregt, stolz und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, sich nicht unterkriegen zu lassen - und einfach Freude am Leben zu haben. Es sticht aus dem großen Angebot der Geschenkbücher für mich durch die große Authentizität und die wirklich wunderschönen Fotos und passenden Texte heraus.

Sehr gerne empfehle ich den Geschenkband weiter, zum Selberlesen, immer wieder darin blättern und sich Lumi anzuschauen, der selbst mit kleinem Handicap (ein Teil des Schwanzes fehlt) eine ungeheure Lebensfreude in sich trägt - und natürlich auch zum Verschenken!