Rezension

Ein phantastischer Mystrythriller

Paradise Landing - Franca Steffen

Paradise Landing
von Franca Steffen

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt : Ein Messer, eine unheimliche Wunde auf dem Rücken und jede menge Blut - das ist alles , was Eclipse geblieben ist . Nich teinmal ihr name gehört ihr. Den hat sie von Nick, dem jungen Angler, der sie mitten in einer Blutmondnacht auf diesem mysteriösen See in einem Ruderboot gefunden hat - ohne jegliche Erinnerung an das , was vorher war ....

Meine Meinung :

Wow ! Schon lange nicht mehr so einen atemberaubenden Fantsythriller gelesen (habe diesen Roman innerhalb von zwei Tagen durchgelesen ) , aber ich wollte einfach die "Auflösung " mitbekommen !

Eine verdammt gute und durchweg spannende Geschichte mit viel Fantasie und mystischen Begebenheiten und mit sehr vielen Wendungen !

Fazit : Ein lohnenswerter "Mysterythriller ", der verdammt gut beschrieben ist - eine spannende Handlung und gute ausgeprägte Protagonisten , die einen sofort sympathisch sind ! Kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen ! (Bewertung : 5 Sterne )