„Ein Post-it kommt selten allein“ von Vinya Moore

Ein Post-it kommt selten allein - Vinya Moore

Ein Post-it kommt selten allein
von Vinya Moore

Ein Liebesroman von der deutschen Autorin Vinnya Moore, erschienen im November 2016.

Klappentext:

Wenn das Leben deine Pläne über den Haufen wirft … und ein einziges Post-it all deine Ängste in den Hintergrund rücken lässt.
Von unerwarteten Geschehnissen angetrieben, lässt die Anwältin Louise Boston hinter sich und landet auf ihrem Weg in ein neues Leben im verschlafenen Hafenstädtchen Southport. Auf der Suche nach einer neuen Vollzeitbeschäftigung entscheidet sie sich dazu, ein schickes Café zu eröffnen.
Vor der großen Neueröffnung kreuzen sich die Wege von Nate Warren und der hübschen Café-Besitzerin.
Er hätte alles haben können, aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihm. Ist Louise wirklich die Antwort auf all seine Fragen, kann es so einfach sein?

Eine Liebesgeschichte für ein paar vergnügliche Lesestunden. Der Schreibstil der Autorin ist locker – leicht und flüssig. Allerdings konnte der mich Roman nicht wirklich emotional mitnehmen, da ich einfach nicht mit der Hauptprotagonistin warm wurde und mir auch die Handlung an einigen Stellen eher etwas oberflächlich und vorhersehbar erschien.

Ich bin mir aber sicher, dass vielen anderen das Buch sehr gut gefallen wird.

Mein Fazit:

Lesenswert!