Rezension

Ein Preis, ein Mord

Sonne, Mord und Sterne - Lotte Minck

Sonne, Mord und Sterne
von Lotte Minck

Bewertet mit 5 Sternen

Astrologiekongress in Bochum. Die Preisträgerin Marlene Silberstein wird kurz nach der Verleihung mit ihrem eigenen Preis erschlagen. Stella war auch vor Ort und ausgerechnet sie muss die Ermordete auffinden. Wieder trifft sie nun auf Arno Tillikowski, dem sympathischen Kommissar, den sie schon von vorherigen Fällen kennt, denn Stella ist irgendwie immer da, wenn was passiert.

Diesmal freut es den Ermittler eigentlich, denn Stella kann ihm schon gut helfen mit den Zeugen und Beteiligten vor Ort. Astrologie und Sternendeutung ist ja eher ihr Metier.

Doch sie verschweigt dem Kommissar wichtige Details, geht wieder mal selbst auf Mördersuche und versteckt den Hauptverdächtigen, oder ist er doch nur der wichtigste Zeuge?

Spannender Fall mit sehr viel Witz. Und Stella mit ihrem Kommissar, da muss es doch nun endlich mal vorangehen. Nächster Fall bitte…