Ein prickelndes, erotisches und spannendes Lesevergnügen!

Sinful Prince - Meghan March

Sinful Prince
von Meghan March

Ich habe bereits viel über die Autorin Meghan March und ihre Bücher gehört. Da ich vom LYX-Verlag den zweiten Band der Sinful-Reihe zur Verfügung gestellt bekommen habe, habe ich mir diesen ersten gekauft, um ihn vorher zu lesen. Dies ist das erste Werk der Autorin, das ich lese und ganz klar nicht mein letztes :)

Man kommt sehr schnell in die Geschichte herein und wird direkt mit der Hauptprotagonistin Temperance Ransom warm, die aus der Ich-Perspektive berichtet. Sie ist eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Person, der es aber an vielem mangelt, sie funktioniert eher, anstatt das Leben zu genießen.

Unter ungewöhnlichen Umständen lernt sie einen mysteriösen Fremden kennen, der es ihr auf anhieb antut. Doch damit nicht genug, sie verfällt ihm regelrecht, als sich die beiden körperlich näherkommen. Dies Szenen werden ziemlich prickelnd beschrieben und lassen den Leser bzw. die Leserin nicht kalt. Es ist geht verrucht zwischen den beiden her und Tempe merkt erst richtig, was ihr in ihrem Leben wirklich fehlte. Aber kann dieser Fremde ihr auch mehr als nur Sex bieten? Denn sie braucht mehr.

Während der Geschichte entwickelt sich auch Temperances Berufsleben weiter, bei dem etwas erstaunliches passiert, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Doch insgeheim hatte sie immer davon geträumt so etwas in der Art mal zu erleben. Das ist für sie die ultimative Chance aus ihrem geregelten Leben auch beruflich auszubrechen!

Sie findet neue Freundinnen, die sie unterstützen und man freut sich als Leser richtig für Tempe, die für Mädelsabende sonst keine Zeit hatte und es demnach richtig genießt. Da entwickeln sich die Dinge wirklich schön und sie versucht ihren heißen Fremden zu ersetzen, ihn nicht mehr zu brauchen, aber er lässt sie nicht los.

Als ein Familienmitglied von Tempe dann auch noch in Gefahr ist, endet die Geschichte wirklich dramatisch! Was ein Cliffhanger! Da muss man gleich zum nächsten Band greifen und weiterlesen, dann dieses Buch hat Suchtpotenzial. Die Geschichte ist nicht nur verboten prickelnd, sondern auch spannend und nervenaufreibend! Wer ist dieser fremde Mann, was ist los mit Temperances Bruder? Und wird sie selber der Gefahr entkommen?

Der Schreibstil von Meghan March ist flüssig leicht und bis auf das letzte Kapitel aus Tempest Sicht erzählt. Am Schluss erfährt man einen Bruchteil aus der Sicht des Fremden, dessen Namen man wohl erst im 2. Band erfährt.
Zwischendurch hat man als Leser auch ordentlich zu schmunzeln. Es ist wirklich toll, wie die Autorin Erotik, Spannung und Humor miteinander verpackt!

Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und vergebe 5 Sterne *****