Rezension

Ein Prikeln auf der Zunge

Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss - Paula Seifert

Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss
von Paula Seifert

Endlich einmal wieder ein anderes Thema als irgendwelche Textil Dynastien oder Villen Erben.

Mit der historischen Geschichte um ein Weinschloß in Deutschland ist der Autorin ein gelungener Auftakt zu einer neuen spannenden Genartionen Reihe gelungen.

Einfach schnell und unkompliziert schildert das Buch die Geschichte von einer jungen mutigen Dame die ihren Weg in einer männerdominierten Welt geht und nicht aufgibt auch wenn das Schicksal ihr gnadenlos Steine In den Weg legt.

Die Figuren sind stark und sehr gut beschrieben und ausgedacht man fühlt sich sehr schnell hinein in sie und leider und freut sich mit.

Die Geschichte ist manches Mal etwas übertrieben und vorher seh bar aber das mindert den Lesespaß kaum denn alleine schon das Cover verspricht ja keine hochtabende, sondern eher leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Fazit netter Roman mit Höhen und Tiefen man darf gespannt auf die folgende Teile sein.