Ein Prinz zum verlieben

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Als ich das Cover gesehen habe, war ich nicht auf Anhieb begeistert, weil ich es einfach nicht besonders ansprechend fand. Mir gefielen die Muster darauf nicht aber mit der Zeit hat mich das nicht mehr wirklich gestört. Ich kann jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass es zur Story passt aber es wirkt auf jeden Fall schlicht und passt zum Royalen Thema. Pluspunkt ist, dass die Reihe insgesamt so gehalten wurden, es unterscheidet sich lediglich durch die Muster, was ich gut finde, so ist die Reihe auf einen Blick als solche zu erkenn.

Die Geschichte geht gleich vielversprechend und spannend los, Nicholas ist ein Draufgänger und ein Frauenmagnet, er sieht unglaublich gut ist aus und das weiß er auch. Ich finde der Autorin ist es gut gelungen die Entwicklung von ihm deutlich zu machen, denn am Anfang ist er einfach nur darauf aus sie zu besitzen bzw. sie in sein Bett zu bekommen doch schnell ändern sich seine Gefühle und er zeigt auch seine weiche Seite.

Ansatzweise lernt man auch schon seinen Bruder Harry kennen, der im nächsten Teil dann der Protagonist ist. Natürlich sind beide sehr unterschiedlich, was vielleicht auch mit der Bürde des erstgeborenen zusammenhängt. Das Ende fand ich so so schön, einfach traumhaft und ich hätte mir für die beiden nichts anderes gewünscht!

Fazit:

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und jetzt kann ich es kaum noch erwarten den nächsten Band zu lesen, aber es dauert ja nicht mehr so lange. Diese royale Geschichte, mit dem Alltagsmädchen finde ich total toll und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mochte besonders auch die Charaktere.