Rezension

Ein Psychothriller , der besonderen Art ...

Die Falle
von Melanie Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Die berühmte Bestsellerautorin Linda Conrads lebt sehr zurückgezogen. Seit elf Jahren hat sie das Haus nicht mehr verlassen. Als sie im Fernsehen den Mann zu erkennen glaubt, der vor Jahren ihre Schwester umgebracht hat , versucht sie , ihm eine Falle zu stellen - Köder ist sie selbst !

Meine Meinung :

Hier handelt es sich um ein Debütroman von "Melanie Raabe ( Autorin ) !

Dazu muss ich erwähnen, dass ich absolut begeistert von diesen Thriller war - ein Muss für alle Thrillerfans .

Schon bemerkenswert fand ich , dass dieser Roman ohne blutrünstigen Szenen aus kam, aber trotzdem super spannend und fesselnd herrüber kam !

Auch die Charaktere der beiden Protagonisten waren sehr gut dargestellt und man konnte sich sehr gut in den Situationen hineinversetzen ( einfach klasse gemacht )

Fazit : Ein durchweg gelungener und spannender " Psychothriller ", den man bedenkenlos weiterempfehlen kann (bewertet mit 5 Sternen )