Ein Psychothriller, der mir Herzrasen und Gänsehaut bescherte, einfach genial!

Böse Konsequenzen -

Böse Konsequenzen
von Conny Lüscher

Dieses Buch erschien 2022 im rulSuspense Verlag und beinhaltet 220 Seiten.

Manche Sünden haben tödliche Konsequenzen“

Josy ist achtzehn Jahre, jung, hübsch und wohlbehütet aufgewachsen und bei allen beliebt. Als sie nach einem Urlaub aus Südfrankreich zurückkehrt, ist sie jedoch völlig verändert und lässt niemanden mehr an sich heran. Josys bester Freund stürzt auf mysteriöse Weise von einem Dach und ihre Reaktion auf das Unglück erscheint unbegreiflich. Dann geschieht ein Mord, und das ist erst der Anfang, denn eine unverzeihliche Tat verlangt nach Sühne.

Wow, was für ein Cover! Ich finde es supertoll und finde jetzt nach dem Lesen des Psychothrillers auch, dass es wunderbar zur Handlung passt. Ich habe ja schon einige Bücher der Autorin Conny Lüscher gelesen und finde, dass sie einen einzigartigen Schreibstil hat. Wieder ist es ihr gelungen, dass ich von der ersten Seite an komplett in der Handlung des Geschehens war und das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Einfach eine aufregende, packende, fesselnde und superspannende Geschichte. Was hat Josy in Südfrankreich erlebt, dass wir solch eine Wesensveränderung beim Lesen an ihr feststellen müssen? Nichts ist mehr wie es war und die Menschen, die sie am meisten lieben, können sie einfach nicht verstehen. Doch es wäre kein Buch von Conny Lüscher, wenn sie dem Leser nicht geschickt völlig falsche Fährten auslegen würde… Ich wollte unbedingt herausfinden, was mit Josy los ist. Doch ehrlich, was wirklich hinter allem steckt, darauf wäre ich niemals gekommen. Doch ich möchte nichts verraten. Dieses Buch solltet ihr unbedingt lesen, wenn ihr Psychothriller liebt! Es ist echt der Hammer und keinesfalls für schwache Nerven geeignet! Die Autorin hat mir hier Lesemomente voller Gänsehaut und Nervenkitzel beschert und beim Lesen dieses Buches habe ich alles um mich herum vergessen… Einfach toll ausgedacht, gut konstruiert, ich hatte Herzrasen und konnte mich am Ende gar nicht beruhigen. Wieder einmal konnte man in die Tiefen der menschlichen Seele und auch deren Abgründe sehen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und empfehle es unbedingt weiter. Ich liebe die Bücher der Autorin Conny Lüscher und bin immer wieder fasziniert, was sie sich so ausdenkt. Auch dieses Mal hat sie mich wieder komplett begeistert, fasziniert und überzeugt. Ein toller Thriller der Extraklasse, in den ich eintauchte, der mich mitnahm und nicht mehr losließ! Die Autorin versteht ihr Handwerk des Schreibens echt super. Nun aber lest dieses Buch und überzeugt euch selbst!