Ein rasanter Flug

No Saint (Romantasy, Liebe) - Susanne Halbeisen

No Saint (Romantasy, Liebe)
von Susanne Halbeisen

Nathalie kommt als Stewardess viel in der Welt herum, aber dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann kennenzulernen, für den sie mehr ist als ein kurzer Flirt zwischen zwei Flügen.
Als sie eines Tages überraschend eine Schicht in der First Class übernimmt, erscheint plötzlich ein dämonisch gutaussehender Mann vor ihr und bittet sie um Hilfe. Im Flugzeug befinden sich drei dunkle Magier, die ihn fangen und versklaven wollen. Wenn Nathalie ihm hilft, wird der Dämon ihr einen Wunsch erfüllen. Perplex willigt Nathalie ein – doch wie versteckt man einen attraktiven Hünen mit Hörnern über mehrere Stunden in einem Flugzeug? Und was hat es mit dem Wunsch auf sich, den er Nathalie erfüllen könnte?

Die Geschichte fand ich wirklich witzig, schade das Sie nur so kurz war. Denn ich glaube schon, dass man daraus sowas wie ein Mystery Thriller mit Erotiktouch machen können. Die Situation über den Wolken fand ich wirklich sehr ansprechend, zumal ich es sehr witzig fand wie Nathalie versucht Aldhoraz zu verstecken. Das die beiden mehr zueinander finden, dass fand ich toll