Rezension

Ein Ratgeber aber nicht ganz meins

Ich bin eine Traumfrau – oder wie heißt das, wenn man immer müde ist? -

Ich bin eine Traumfrau – oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?
von Nina Bott

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe mir von dem Buch mehr versprochen,  aber irgendwie musste ich feststellen das es mir zu langatmig und wiederholend war. 

Als Schauspielerin fand ich sie damals toll , aber als Autorin konnte sie mich nicht komplett überzeugen.

Immer wiederkehrend war die Aussage , wie toll sie das Mutter sein findet und das gönne ich ihr auch. Aber da das immer wieder gesagt wurde , war es für mich zu langatmig. Alles wird als positiv dargestellt,  schön das sie es so sieht , aber ist es wirklich so ? Den Tiefpunkte hat doch jeder mal im Leben und das ist auch nicht schlimm.