Ein Ratgeber, den man unbedingt bewusst lesen sollte, um bestmöglich davon zu profitieren

Selfmade Glücksionärin -

Selfmade Glücksionärin
von Ramona Neupert

Im Alltag, gerade wenn man Kinder hat und auch noch beruflich einiges leisten muss, geht das eigene "Ich" immer weiter unter. Man hat gefühlt nicht mehr die Zeit oder auch die Lust, sich selbst etwas Gutes zu tun. Man funktioniert einfach, macht, was erwartet wird, bis man sich irgendwann gar nicht mehr wohl fühlt. Warum kann ich nicht glücklich sein? Warum schaffe ich das nicht, was bei den anderen ja so leicht aussieht? Solche Fragen habe ich mir des Öfteren gestellt und keine Antwort darauf gefunden. Doch dann fiel mir "Selfmade Glücksionärin" in die Hand. Ein Wink des Schicksals?

Ich weiß es nicht, aber ich bin unheimlich dankbar, dass ich das Buch lesen durfte. Die Autorin Ramona Neupert hat wirklich Ahnung davon, was sie schreibt. Manchmal habe ich mich gefühlt, als schreibt sie mir direkt aus dem Herzen und der Seele. Dieser Ratgeber hat es geschafft, mich zu packen, mich dazu zu bringen, mein Leben zu überdenken. Das Buch hat mich auf eine Reise mitgenommen, mein Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen und GLÜCKLICH zu werden. Ich habe mir die Zeit genommen, immer nur ein Kapitel durchzuarbeiten, darüber nachzudenken, es wirken zu lassen. So dauerte es zwar ein bisschen, bis ich das Buch komplett gelesen hatte, aber ich habe viel daraus mitgenommen und viele Tipps bereits umgesetzt. Ich habe das Gefühl, es wirkt. Endlich gelassener, endlich positiver, endlich ein schöneres Leben.

Bei mir hat "Selfmade Glücksionärin" genau das gebracht, was es verspricht. Dabei war es auch sehr schön zu lesen, der Schreibstil toll und flüssig geschrieben. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. 5 Sterne