Rezension

Ein Ratgeber für das Leben

Entdecke dich selbst und finde dein Glück
von Diana Hochgräfe

Bewertet mit 5 Sternen

 Wow ! Bin einfach nur überwältigt von diesem kleinen "Büchlein ", dass praktisch ein Ratgeber für das Leben darstellt !

Muss einfach ein großes Lob an dieser Autorin  (Diana Hochgräfe ) aussprechen ! Ein mit Liebe (schöne Illustrationen ) und kurzen, aber sehr starken Sprüchen , die auch recht sinnvoll dargestelllt wurden !

Praktisch ein absoluter "Ratgeber für das Leben " und wie ich mich zu verhalten soll gegenüber anderen Menschen !

Das Buch bietet wunderbare Möglichkeiten um sich selbst zu reflektieren !

Einfach nur empfehlenswert und gleichzeitig wunderschön umschrieben !

Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich hier nochmals für dieses gelungene Buch !

Bewertet habe ich es mit vollen 5 Sternen ! ! !