Rezension

Ein recht humorvoller Krimi

Die Toten vom Lärchensee - Joe Fischler

Die Toten vom Lärchensee
von Joe Fischler

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Vorerst muss ich erstmals erwähnen , dass ich von diesem Autor ( Joe Fischler ) schon einige Bücher (die Serie von "Veilchen " ) gelesen habe und mit seinen Werken auch recht zufrieden war !

Auch diese "Krimiserie mit Arno Bussi " ist recht humorvoll und sehr unterhaltsam geschrieben !

Einfach der Schreibstil ist wunderbar und es läasst sich recht flüssig lesen , zwar handelt es sich hier nicht um einen spannenden Thriller - aber dafür ist dieser Roman recht humorvoll geschrieben und sorgt für eine gute Unterhaltung .

Jedenfalls kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen - zwar handelt es sich hier um eine leichte Kost (nicht geeignet für Leser , die nur anspruchsvolle Literatur lieben , aber für alle , die gut unterhalten wollen , denn hier kommt der "Humor " nicht zu kurz !