Ein recht netter romantischer Liebesroman

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Die Liebe kommt auf Umwegen

Nach einer Weihnachtsfeier fährt die junge Ärztin Alexandra eine Abkürzung durch die Weinberge, dort verunglückt sie schwer. Durch einen Zufall wird sie gerettet, denn an diesen Abend befindet sich noch ein zweiter Mensch an diesem einsamen Ort. Doch nachdem er die bewusstlose Alexandra aus dem brennenden Auto geborgen und die Rettung verständigt hat, verschwindet Martin von der Unglücksstelle. Zurück lässt er die verletzte Alexandra, eingehüllt in seinen Mantel....doch in der Manteltasche schlummert sein Abschiedsbrief....denn eigentlich wollte er genau in dieser Nacht seinen Leben ein Ende setzen. Aber nun bekommt er das Bild der schönen Fremden nicht mehr aus seinem Kopf!

Im Zuge einer Leseaktion bei Jellybooks, durfte ich den Debütroman "Morgen ist es Liebe" schon mal vorab lesen und habe mich recht gut unterhalten gefühlt. Die romantische und ein wenig tragische Verwechslungsgeschichte ist nett und flüssig zu lesen.

Im Mittelteil zog sich die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig in die Länge; hätte gerne Hier und Da ein wenig angeschubst;) doch im Großen und Ganzen ein gelungenes Debüt. Dieser Unterhaltungsroman ist mir deshalb auch 3,5 Sterne wert.