Rezension

Ein Regionalkrimi von der Küste

Kalte Liebe in Cuxhaven - Doris Oetting

Kalte Liebe in Cuxhaven
von Doris Oetting

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext :

Sie will ihre Angst im Zaun halten, keine Verzweiflung aufkommen lassen. Als die ersten Droh-SMS eintreffen, als sie mehr werden. Als sie merkt,jemand ist in ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung gewesen .......

Meine Meinung :

Habe leider vorher noch nichts von dieser Autorin (Doris Oetting ) gelesen, aber das werde ich demnächst nachholen, denn ich war im Großen und im Ganzen mit diesem Buch recht zufrieden .

Ein leicht, lockerer und flüssiger Schreibstil begünstigte das schnelle Lesen - war damit an einen Wochenende durch .

Jedenfalls waren die Protagonisten gut beschrieben und man konnte sich von den Personen ein recht gutes Bild machen -besonders sympathisch und aufgeschlossen fand ich "Nina ", die mir persönlich am Besten gefiel.

Sehr gut fand ich die anspannende und geheimnisvolle Atmosphäre, die gut beschrieben wurde.

Fazit : Ein angenehmer und ruhiger Regionalkrimi , den ich auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.