Rezension

Ein Rennen gegen die Zeit beginnt...

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch war spannend wie eh und je. Gerade wurde das Wechselbalg enthüllt, schon wartet die nächste Herausforderung und Gefahr. Es wurde nie langweilig und ich habe das eBook in 2 Stunden gelesen.
Alex und Jen arbeiten immer besser zusammen und werden langsam ein einspieltes Team.
Alexander ist ein wundervoller Charakter mit einem tollen Humor und ein hervorragender Überlebenskünstler ist.
Die Atmosphäre und das Setting waren ebenfalls sehr gut gewählt und konnten wie immer gut überzeugen.
Die Handlung war spannend, mitreißend, Intrigenreich und wirft immer wieder Fragen auf, die zwar noch im Dunkeln sind, aber dafür bekommen wir nach und nach mehr Antworten.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 5...