Ein richtig geiler und wortwörtlicher Fesselnder Roman

ISBN: 978-3-96089-318-9
Preis: 14,95 €

Erschienen am 25.07.2019

Inhalt

Daniel Peters ist ein Polizist, der neben seinem Job die Stiftung seiner Eltern, für Homosexuelle Jugendliche, die Hilfe benötigen, übernommen hat. In seiner Villa leben, neben den zahlreichen Schäferhunden, die dort ihren Ruhestand genießen, 5 Jugendliche, die alle wegen ihrer Sexualität auf der Straße gelandet sind.

Kevin, der wegen häuslicher Gewalt, ein Kontaktverbot gegen seine Eltern erwirkt hat, wird daher in die Obhut von Daniel gegeben. Der nimmt ihn auf und bietet ihn ein Dach übern Kopf, ausnahmsweise in seinen eigenen vier Wänden, da er ansonsten grade kein Zimmer in der Villa frei hat. Keiner von beiden ahnt, das sich zwischen ihnen eine rasante und sehr tiefe Beziehung aufbaut, die auch schnell auf die Probe gestellt wird.

Meine Meinung

Schon nach „Kyle und Jason“ war ich hin und weg von Andy D. Thomas. Ich habe seine Bücher nur so verschlungen. Nicht anders war es auch bei diesem. Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen, da es, wie bei den anderen Büchern, hier nicht ausschließlich um heißen Sex geht. In seinen Büchern geht es auch immer um eine herzzerreißende Liebesgeschichte, mit sympathischen Charakteren und vor allem immer einer tollen Charakter Entwicklung.

Wie der Titel natürlich wieder verrät, geht es in diesem Buch um Daniel und Kevin. Zwei sehr starke Protagonisten, die mir schnell ans Herz gewachsen sind. Daniel, der hilfsbereite, gutherzige Polizist und Kevin, der anfangs seelisch kaputte, aber dennoch lebensfrohe Computer-Nerd. Mit jeder Seite hat man gesehen wie sich die beiden Charaktere entwickeln und zu einem super süßen und vertrautem Paar werden.

Ans Herz gewachsen ist mir in der Geschichte ganz besonders der dreibeinige Schäferhund Buddha. Der sich wohl von beginn an ebenfalls in Kevin verliebt hat und stets an seiner Seite war.

Mit dabei waren natürlich auch die bekannten Charaktere, wie Kyle,Jason, Dave und Jessie.

Es war wieder ein Spaß das Buch zu lesen, so kam es auch, dass ich es im Nu durch hatte. Die Entwicklung der Geschichte und der Charaktere und vor allem die Verbindung mit den anderen Protagonisten aus den vorherigen Büchern hat mir sehr gut gefallen.

Fazit

Das Buch hat mich mal wieder richtig umgehauen. Ich bin dem Autor schon nach „Kyle und Jason“ verfallen und mit diesem Buch hat er ein weiteres mal mein Herz erobert. Erotisch, verführerisch und mit jede menge Emotionen. Eine tolle Geschichte.