Rezension

Ein richtig tolles Kochbuch für Kinder

Shaun das Schaf -

Shaun das Schaf
von

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Kochbuch für Kinder hat mich absolut überzeugt. Zunächst einmal finde ich die Gestaltung ausgesprochen gelungen: eine schöne Größe, mit 100 Seiten steht eine Menge drin und wirkt dabei nicht überladen. Die einzelnen Kapitel und Seiten sind ebenfalls wunderschön gestaltet: mit den Bildern, die Texte schön angeordnet und farblich so gestaltet, dass es die Kinder anspricht.
Aber natürlich das Wichtigste bei einem Kochbuch: die Rezepte, auch die kommen hier perfekt kindgerecht daher, zum einem sind es Rezepte von Gerichten, die Kinder gerne mögen. Dann finde ich aber auch die Zutatenliste sehr ansprechend. Einfache Zutaten, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Und es gibt wirklich viele Rezepte die gute Zutaten haben. So wie z.B. die knusprigen Kartoffelpuffer mit Möhre und Knollensellerie - schmecken super lecker, auch den Kindern!
Eindeutige Empfehlung!