Rezension

Ein richtiger Samantha Young!

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Into the deep ist so richtig was zum mitleiden. Ich habe mit beiden gelitten mich gefreut und manchmal bin ich auch verzweifelt.

 

Eine Geschichte die man so von Samantha nicht gewohnt ist. Ind er Vergangenheit und in der Zukunft. Dennoch ihr unvergleichlicher gefühlvoller Stil haut mich jedes Mal wieder um. 

Charley glaubt ihre Welt ist wieder in Ordung als sie ein Semester in England verbringen will, mit ihrer besten Freundin. 

Was sie nicht ahnt und weiß, sie läuft ihrem Ex-Freund Jake in die Arme. Dieser jedoch hat schon ein wenig gepokert, dass er ihr über den Weg läuft. Er hat eine neue Freundin und Charley wird bewusst, dass sie noch nicht von ihm los ist, trotz seines Verrats. 

 

Sie gibt ihm die Chance ihr alles zu erklären, warum er ihr so weh tat, sie förmlich aus seinem Leben verbannte. Sie versucht ihre Gefühle zu vergraben und macht immer eine gute Miene doch immer gelingt es ihr nicht. Selbst wenn sie ihm versucht aus dem Weg zu gehen, sucht er den Kontakt zu ihr. Was in meinen Augen nicht ganz fair gegenüber seiner Freundin ist.

 

Das Ende ist...naja man merkt es fehlt noch was und deshalb wartet man gespannt auf die Fortsetzung.

 

Für mich ein gelungenes Buch wo ich auch mal wieder die Tränen kaum zurückhalten konnte. Oder ich habe derzeit zu nah am Wasser gebaut. ;-)

 

Fazit: Lesenswert! Wer es nicht liest ist selber Schuld.