ein richtiges Wohlfühl-Buch

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

Lily langweilt sich im Chemieunterricht zu Tode und schreibt eine Zeile aus ihrem Lieblingslied eine Zeile auf den Tisch. In der nächsten Stunde hat jemand ihr geantwortet und von nun an schreibt sie mit dem Unbekannten jeden Tag. Mittlerweile sind sie zu Briefen übergangen und tauschen viele persönliche Dinge aus. Wer ist der anonyme Schreiber, das fragt sich Lily natürlich. Je länger sie ihm schreibt, um so mehr verliert sie ihr Herz an ihn.

Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und bisher haben mich ihre Geschichten immer überzeugt. Deshalb wollte ich auch ihr neues Buch aus dem Carlsen Verlag lesen. Und wieder einmal hat die Autorin es geschafft, mich restlos zu begeistern. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an bezaubert. Mit Lily und ihrem unbekannten Schreiber erschafft die Autorin zwei wirklich wundervolle Charaktere. Und auch wenn einem als Leser relativ schnell klar wird, wer hinter dem Unbekannten steckt, so fiebert man doch mit den beiden mit. Lily kommt aus einer ziemlich chaotischen aber herzlichen Familie, die in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielt, ebenso ihr beste Freundin Isabel. Die Handlung ist wundervoll romantisch, witzig und unterhaltsam. Ich kann hier einfach nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.