Ein richtiges Wohlfühlbuch mit authentischen Charakteren

Woody Creek -

Woody Creek
von Carrie A. Cullen

Bisher habe ich sehr viele positive Rezensionen zu den Büchern der Autorin gelesen, weshalb ich schon länger unbedingt ein Buch von ihr lesen wollte.

Der Schreibstil hat mir echt gut gefallen. Er war sehr angenehm und flüssig, weshalb ich das Buch sehr gut lesen konnte.

Das Setting habe ich ebenfalls sehr gemocht. Der Ort ist sehr idyllisch und ruhig. Außerdem wurde er sehr gut beschrieben, weshalb ich mich beim Lesen gefühlt habe, als wäre ich in Woody Creek.

Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was ich immer sehr mag. So kann man beide Sichtweisen kennenlernen und fühlt sich beiden Protagonisten verbunden. Man hat direkt ein klares Bild von der Situation vor Augen und keine unendlich viele Fragen.

Savannah ist sehr stark und selbstbewusst. Sie sagt oft, was sie denkt, weshalb es mit ihr nie langweilig ist.

Chase ist Savannah gegenüber sehr liebevoll und loyal. Auch mit ihm kann man Spaß haben, aber auch mal über ernstere Themen reden.

Die Zeitspanne von der Kennlernphase bis zur richtigen Beziehung fand ich sehr angenehm. Es ging nicht alles viel zu schnell und überstürzt, aber es hat auch nicht unnötig lange gebraucht. Dadurch fand ich die Liebesgeschichte sehr realistisch.

Fazit:

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Geschichte ein tolles Wohlfühlbuch ist. Die Charaktere sind sehr authentisch und das Setting ist einfach nur traumhaft!

Bewertung:

4,5/5 ⭐️