Rezension

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Stumbling Into Love -

Stumbling Into Love
von Aurora Rose Reynolds

Bewertet mit 5 Sternen

MEINE MEINUNG 

Ich liebe, liebe, liebe Aurora Rose Reynolds Bücher, mein Herz macht einen kleinen Sprung, wenn ich benachrichtigt werde, das ein neues Buch von ihr erscheint.

Mac ist genial, sie ist feisty, lustig, sexy, eine Berührung ignorant, wenn es um Männer geht (was sie nur so etwas liebenswerter macht),  Wesley hat diesen bösen Boy-Rand, der alle in ein NYPD-Abzeichen eingewickelt ist, das dich vor Vorfreude zittert. Er ist der perfekte Alpha Male für Mac und passt perfekt in die ARR Alpha Familie.

Die Handlung war ausgezeichnet und perfekt ausgeführt. Ich liebte die zusätzliche Nebengeschichte von Macs bester Freund und seiner Verlobten, ich dachte, es wäre eine perfekte Extraportion Humor. Wie immer war ARRs Schrift makellos und hielt Sie für mehr Speichelfluss. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes für uns geplant hat:)

FAZIT 

Ein aufregender Band aus dieser Reihe, den ich wieder nicht weglegen konnte.