Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Rule of Wolves -

Rule of Wolves
von Leigh Bardugo

Dies war ein unerwartet emotionales Ende für die King of Scars-Serie eine zweiteilige Geschichte im Grishaverse, einer von Russland inspirierten Fantasy-Welt. Erlösung und Vergebung waren die Themen und die Geschichte. Langfristige Fans, und es sollte selbstverständlich sein, dass dies nicht der richtige Ort für Neulinge ist, werden viel finden, um Charakterbögen zu
lieben, und ein befriedigendes Ende ist gegeben, selbst wenn die Zukunft eingerichtet ist.

Fan-Favortfiguren kehren zurück, auch wenn es die bittere Süße der Marke von Mark Bardugo gibt, da nicht jeder Charakter ein glückliches Schicksal trifft oder wie nicht jeder Bösewicht vor Gericht gebracht wird.

Ich konnte nicht anders, als zu fühlen, dass die Geschichte zu einem Crossroads kommt, auch wenn weitere Abenteuer aufgebaut werden. Zuversichtlich, gut geschrieben und versichert, dass dies ein fantastisches Highlight im Grishaverse war, der Spaß und die Action war wie immer da, aber es gab vielleicht noch mehr Herz als normal, also werde ich einfach nur Happy Lies empfehlen.