Ein romantischer Roman

Happily Ever After (nur bei uns!) -

Happily Ever After (nur bei uns!)
von Nadin Maari

Lucinda ist zum siebzigsten Geburtstag ihrer Großeltern eingeladen. Ihnen gehört das Weingut von Grafenberg.Mit ihrer Mutter und den zwei arroganten Stiefschwestern kommt Lucinda überhaupt nicht zurecht.Aber die drei wohnen wohl oder übel auch auf dem Gut.Sie unterdrücken und mobben Lucinda,lassen sie auflaufen und deshalb will sie fast schon wieder heimfahren,da lernt sie den neuen Anwalt vom Weingut kennen.Dies ist nur eine der drei Geschichten um die es sich bei den drei Freundinnen dreht.

Der Schreibstil ist eher ruhig aber flüssig und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind passen zu dieser Geschichte sie waren mir mehr oder weniger sympathisch. Die Spannung nimmt schon nach den ersten Kapiteln zu und baut sich dann langsam auf.

Fazit:Es sind praktisch drei Liebesgeschichten in einer.Angefangen bei Lucinda geht es dann zu ihrer Freundin Viktoria.Zum Ende steht dann Rosanna im Rampenlicht.Jede der drei Storys sind voller Gefühle und zudem romantisch.In meinen Augen nicht allzu kitschig aber das ist bekanntlich Ansichtssache. Es sind praktisch drei Handlungsstränge die sich immer wieder zusammenfinden.Trotzdem waren sie für mich auch einzeln lesbar.Es ist mal etwas anderes.Die Geschichten lesen sich wie moderne Märchen aber irgendwie hat mir doch das gewisse Extra gefehlt.Dieser Roman sorgt für ein kurzweiliges und unterhaltsames Lesevergnügen in dem das Thema Liebe nicht zu kurz kommt.Dies ist übrigens die überarbeitete Neuausgabe von "Dreimal Liebe mit Traummann,bitte!"