Rezension

Ein Rückblick auf die erste Liebe

Sweet Sorrow - David Nicholls

Sweet Sorrow
von David Nicholls

Bewertet mit 4 Sternen

Sweet Sorrow ist das mittlerweile fünfte Buch von David Nicholls. Es ist als Hardcover bei ullstein erschienen.
Die Aufmachung des Buches ist sehr hochwertig und zurückhaltend, ein richtiger Hingucker im Buchregal.
Der Autor hat einen wunderschönen Schreibstil. Das buch zu Lesen macht Spaß. Es ist die berührende Story von Charlie, der kurz vor seiner Hochzeit an seine erste Jugendliebe Fran zurück denkt und wie damals alles abgelaufen ist.
Das Thema ist wirklich schön und der Autor hat es interessant gestaltet.
Von mir aber trotzdem ein Stern Abzug weil es an einigen Stellen etwas langgezogen war.
Trotzdem empfehle ich dieses Buch sehr gerne an alle Romantiker weiter und die, die es werden wollen!