ein ruhiges Buch mit Tiefer Liebesgeschichte

New Hope - Das Gold der Sterne -

New Hope - Das Gold der Sterne
von Rose Bloom

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

es ist nicht mein erstes Buch der Autorin gewesen, deswegen wusste ich auch auf was ich mich ungefähr freuen konnte. Dieses Buch hat mich aber dennoch sehr positiv überrascht. New Hope ist eine ruhige , berührende Liebesgeschichte mit einen wundervollen schönen bildhaften Setting und ich habe jede einzelne Zeile sehr geliebt. Die Schriftstellerin überzeugt mit einen authentischen und lebhaften , bildlichen Schreibstil. Man fliegt regelrecht durch die Seiten. Für mich war Lake eine gute Protagonistin und auch schlagfertig. Ich mochte sie einfach ziemlich gerne. Wyatt hat mich auch sofort in seinen Bann gezogen und es war sehr angenehm sein

Denken und Handeln zu beobachten. Ich habe mich sehr gerne in die Welt des New Hopes verliebt , es ist einer der idyllischsten Orte , die ich jemals in einem Buch entdecken durfte.

Die beiden zusammen waren für mich pure Liebe und es ist ein Roman der ohne viel tam tam auskommt und ohne Drama , dass fand ich super schön , ohne das Längen oder langweile auftritt. Das Cover war definitiv auch ein Grund mit, warum ich mich für das Lesen des Meisterwerks entschieden habe , es ist einfach so passend gewählt. Die Kapitelaufteilung ist wie üblich in diesen Genre, was mich aber nicht gestört hat, so bekommt man einen guten und detaillierten Einblick in beide Gefühlswelten und auch die Nebencharaktere sind mit viel Liebe ausgearbeitet. Mich konnte das Buch definfiv überzeugen und ich freue mich darauf bald den zweiten Band der Reihe entdecken zu dürfen , absolutes Herzensbuch mit Leseempfehlung.