Ein rundes Ende

Lotus House - Heiße Leidenschaft - Audrey Carlan

Lotus House - Heiße Leidenschaft
von Audrey Carlan

Unterhaltsame Reihe nicht nur für Yogis

Mit dem siebten Band geht die Lotus House Reihe nun zu Ende. Nachdem fast alle Lehrer und wichtige Kunden in den vorangegangenen Bänden ihre Geschichten bekamen, darf nun die Besitzerin Luna Marigold höchstpersönlich ihren Traummann finden.

Als sie, wie auch alle ihre Nachbarn, von ihrem Vermieter, der millionenschweren Winters Group, die Kündigung für das Studio erhalten hat, bricht ihre Welt zusammen. Luna marschiert kurzerhand in das Büro des CEO Grant Winter und versucht, ihn davon zu überzeugen, das Yoga Studio und die anderen Läden an Ort und Stelle zu lassen. Grant ist von der rothaarigen Schönheit auf den ersten Blick begeistert und lässt sich auf einen Deal mit ihr ein. Er muss mit ihr verschiedene Yogakurse besuchen und sie geht dafür mit ihm aus.

Auch wenn Luna zuerst andere Vorsätze gefasst hatte, ist sie natürlich schnell bereit, sich auf den attraktiven Grant einzulassen. Sie ist ein liebenswerter Charakter, obwohl sie für mich etwas widersprüchliche Lebensziele hat. Sie ist auf der einen Seite die unabhängige und starke Inhaberin des Lotus House, auf der anderen Seite sieht sie ihren Lebenszweck als Hausfrau und Mutter an der Seite eines arbeitenden Mannes. In diese Rolle passt Grant natürlich perfekt. Die warmherzige und fürsorgliche Luna erfüllt seine Sehnsucht nach einer Familie und gibt ihm die Nähe, die er von seiner leiblichen Familie nicht kennt.

Die Funken zwischen den beiden sprühen von Anfang an. Der Ausgang der Geschichte ist natürlich vorhersehbar. Wer die Reihe kennt, darf sich über ein Wiedersehen mit allen Charakteren aus den vorangegangenen sechs Bänden freuen. Seit dem ersten Teil sind mittlerweile ein paar Jahre vergangen und alle Figuren haben sich weiterentwickelt.

Die Reihe von Audrey Carlan findet in diesem Buch einen würdigen Abschluss. Für mich haben ihre Bücher einen guten Unterhaltungswert, auch wenn ich persönlich ihr vermitteltes Männerbild etwas grenzwertig finde. Zum Abschalten und Abtauchen ins sonnige Kalifornien kann ich ihre Reihe aber gern empfehlen.